Gästebuch


 
Johnc315 

04.12.2016, 18:32:23
email.png 
As soon as I detected this site I went on reddit to share some of the love with them. ecbagdaeegbb 

Simone, Matthias, Jamila & Cousine Nyah 

27.03.2013, 17:37:52
email.png website.png 
Hallo liebe Makubengas,
wir wünschen Euch Allen ein schönes Osterfest und hoffen, dass Ihr die bunten Eier nicht im Schnee suchen müsst!
Wir werden Ostern dieses Jahr an der Ostsee bei Nyah's Bruder Obama verbringen und wünschen uns nichts mehr als eeeeendlich mal wieder zweistellige Temperaturen.
Lasst es Euch gut gehen
Liebe Grüsse aus dem Westerwald (da pfeift der Wind sooooo kalt!!!)
Simone Matthias & Mädels 

Sylvia und Wayo und Bahati  

28.02.2013, 18:46:20
email.png website.png 
Hallo liebe Makubengas,
allen A-chens ganz ganz herzliche Glückwünsche zum 2. Geburtstag! Kürzlich konnten wir ja selbst einen der hübschen Buben bewundern, alles Liebe und ein spannendes neues Lebensjahr wünschen wir allen. smiley
Und für den kleinen Herrn B-Blau drücken wir weiterhin fest die Daumen, dass er eine tolle Familie findet!
Liebe Grüße von der Verwandtschaft aus Oberursel smiley
 

kristina 

26.02.2013, 06:19:35
email.png website.png 
Liebe Kerstin,
der kleine Blaubär ist ja wirklich zu süüüß...zum Klauen...drücke Euch die daumen, dass Ihr bald eine tolle Familie für ihn findet.
Liebe Grüße,
Kristina
 

Nicole 

28.01.2013, 22:04:36
email.png website.png 
Liebe Kerstin! Herzlichen Glückwunsch zu Deinem B-Wurf! Mit Freude habe ich mir die Bilder der hbschen Kerlchen angeschaut! Viel Glück für die weitere Entwicklung und die Zukunft der Welpen in Ihren neuen Familien. Jetzt aber erst noch ganz viel Freude für die verbleibende Zeit der Kleinen bei Mama Caya und "Mama" Kerstin smiley. LG, Nicole 

Sabine, Markus & BamBam 

27.01.2013, 12:20:40
email.png website.png 
Hallo Ihr Lieben,
wir haben den Besuch gestern bei Euch sehr genossen - was für eine tolle Rasselbande Eure 11 kleinen Speckbäuchlein auf vier Pfoten sind! Mutige, aufgeweckte kleine Charakterköpfe, die ihre Zähnchen schon sehr hübsch ausprobieren smiley.
Mama Caya macht das ganz wunderbar, und auch Du, liebe Kerstin, bist wieder mit Leib und Seele dabei, um Deinen Welpen und ihren zukünftigen Menschen den bestmöglichen Start zu geben, den ein Hundekind nur haben kann.
Wir drücken gespannt die Daumen dafür, dass vielleicht der eine oder andere kleine Hundebär in der Nähe bleibt!
Ganz liebe Grüsse
Sabine, Markus & der wunderbare Herr BamBam 

Anja 

24.01.2013, 08:27:02
email.png website.png 
Guten Morgen ihr Lieben
was war es so schön gestern!!!Welpengeruch in der Nase,kleine spitze Zähnchen die liebevoll an einem
herum knabbern einfach herrlich und es weckt wieder die Erinnerungensmiley smileysmiley Caya ist eine super Mama
souverän und so ruhig ganz wie du liebe Kerstin!!nicht nur im Ring ein tolles Team sondern auch in der Familie!!
Wir wünschen euch und den wunderbaren Babies alles, alles Gute und ein so schönes Zuhause mit viel Liebe
wie sie es jetzt schon haben !!!!
dicken Drücker an alle 11 und die Mamas von Anja 

Claudia 

20.01.2013, 18:46:06
email.png website.png 
Liebe Kerstin, war das schön heute und ich freu mich über die wunderschönen Enkelkinder, sie sind traumhaft!!! Und am allerbesten ist Caya: so ein traumhaftes Wesen, so souverän und sie hatte keine Bedenken, Kiri die Welpen anzuvertrauen und sie auch in die Wurfkiste zu lassen! Was für ein fröhliches , liebes Hundemädchen und du hast sie so toll sozialisiert, ich bin stolz auf euch! Kiri konnte sich kaum los reißen und hätte gerne noch ein bißchen Nanny gespielt! Danke, dass wir euch immer besuchen dürfen! Die kleinen Makubengas sind große Klasse!!! Claudia, Oma Vuana und Tante Kiruna 

Gerda Buse 

19.01.2013, 10:14:09
email.png website.png 
Liebe Makubengas
die Kleinen sind so süß,am liebsten würde ich knuddeln kommen! Ist nur etwas zu weit und das Wetter spielt auch nicht mit . Viel Freude mit den Kleinen und vielleicht sehe ich ja den einen oder anderen Welpen auf einer Ausstellung ..
Liebe Grüße
Gerda 

Daringa + Konny + Stefan 

15.01.2013, 21:34:47
email.png website.png 
Liebe Kerstin und Familie,
das war heute wirklich ein besonderes Erlebnis für mich: Die stürmische und liebevolle Begrüßung von Caya, dann die wunderbaren Stunden mit Dir liebe Kerstin und Johanna, Caya und den Kleinen in der Wurfkiste. Sie sind wirklich alle wunderschön und haben schon ihre eigenen Persönlichkeiten. Die zukünftigen Welpeneltern können sich wirklich auf die Kerlchen freuen. Weiterhin viel Freude - brauchst Du ja auch, ist schließlich auch viel Arbeit und Fürsorge - und natürlich Gesundheit für Caya und die Kleinen - auf hoffentlich bald! Lieben Gruß Konny  

Susi 

15.01.2013, 09:39:01
email.png website.png 
Liebe Kerstinsmiley
Die Kleinen sind so süß ! Und Caya scheint eine ganz brave Mama zu sein und Du bist die brave Pflegemama - denn - alles wächst und gedeiht wie man sieht !smiley
Ich wünsche Euch noch viiieeel Freude in den nächsten Wochen mit der Rasselbande ,
herzliche Grüße aus dem verschneiten Burgenland,
Susi mit dem Onkel Jangua 

Sigrid 

31.12.2012, 23:03:45
email.png website.png 
Liebe Makubengas,
zum Jahresende einfach nur DANKE! Danke für alles, besonders für die liebevolle Aufzucht und tolle Betreuung der kleinen Cayaziris und natürlich für den gestrigen Tag, der leider viel zu schnell verging! Aber, wir kommen wieder und darauf freue ich mich schon sehr! Zunächst wünsche ich Euch einen guten Start ins neue Jahr und für 2013 wünsche ich Euch allen sowie Euern großen und kleinen Vierbeinern alles Glück dieser Erde!
Seid ganz lieb gegrüßt von Sigrid und Papa Waziri 

Daringa + Konny + Stefan 

29.12.2012, 22:45:51
email.png website.png 
Liebe Kerstin und Familie,
wir freuen uns über die ersten schönen Fotos auf Eurer Homepage und warten schon gespannt, wie sich die Kleinen weiter entwickeln. Gern würden wir die kleinen Motten in natura erleben - herzliche Grüße Daringa & Co. 

fam. Breisch 

24.12.2012, 12:07:02
email.png website.png 
Hallo Fam. Gerhards
die kleinen sind wirklich wunderschön. Herzlichen Glückwunsch
Frohe Weihnachten euch allen smiley 

Jonas Andruschek 

23.12.2012, 15:19:08
email.png website.png 
Fröhliche vorweihnachtliche Grüße aus Radebeul!
Die neuen Bilder der Welpen haben mich und meine Familie total begeistert! Wir hoffen, dass alle bei bester Gesundheit bleiben und sich weiter gut entwickeln. Sie sind für uns eine sehr große Weihnachtsfreude und wir freuen uns über alle Neuigkeiten der Kleinen!
Liebe Grüße Jonas 

Susanne Seidenfaden 

20.12.2012, 18:50:00
email.png website.png 
Liebe Caya, einen schönen Ehegatten hast Du Dir da ausgesucht smiley. Liegt in seiner Kudde und pennt gemütlich, während Du seine elf kleinen, wunderschönen Babies auf die Welt drückst smiley.
Toll hast Du das gemacht, kleines Mädchen <3. Dir und Deiner Familie wünschen wir eine wunderschöne Welpenzeit mit mopsfidelen, munteren Kindern, die sicherlich alle ein tolles Zuhause finden werden. Fühl' Dich mal gedrückt von Susanne, Adhiambo, Senta und Chickie 

Sabine Schulz 

20.12.2012, 17:52:06
email.png website.png 
Hallo,
herzlichen Glückwunsch zu dem gelungenen Wurf. Caya ist eine wunderschöne Hündin und ähnelt sehr meiner mit fast 12 Jahren verstorbenen RR-Dame Lucie. Ich muss sagen es kribbelt sehr in meinen Finger einen Welpen von Ihnen zu nehmen, aber erst muss mein Sohn noch etwas älter werden, damit ich viel Zeit für den Welpen habe.
Ich werde alle paar Tage auf Ihre Seite schauen und alles verfolgen. Der Papa der Welpen gefällt mir auch sehr und ich bin gespannt wie die Kleinen sich entwickeln. Liebe Grüße und bis vielleicht in ein paar Jahren smiley 

Konni & CO  

20.12.2012, 17:05:38
email.png website.png 
Auch wir möchten es nicht versäumen Euch zu " 11 süüüüüüüüüüüüüüüßen Fellnasen " , zu gratulieren.
Das haben Caya und Waziri ja prima gemeistert , toll !!!!!! Für die kommende Zeit alles erdenklich Gute . Euch
allen ein sicherlich schönes Wihnachtsfest und einen schwungvollen Start ins neue Jahr (mit 11 gesunden Welpen ) !
.Liebe Grüße aus Unna
Konni , Michael und Chandu 

Huthsche Familie 

20.12.2012, 13:53:25
email.png website.png 
Hallo ihr Lieben,
was für eine Freude!!! So viele wunderbare gesunde Fellnasen!!!Toll gemacht liebe Caya!!!Wir gratulieren ganz herzlich
zu eurem Welpenglück in der schönsten und besinnlichsten Zeit des Jahres!!Wir hoffen auf ganz viele Bilder um die
Entwicklung der Mäuse auch ein wenig verfolgen zu können!!
Eine gute Zeit für euch und ein schönes Weihnachtsfest!
von Anja,Carlo & Dashouna 

Christine & Samir 

19.12.2012, 23:37:07
email.png website.png 
Pünktlich und problemlos- 11 kleine Wonneproppen! Da hat Euch Eure Caya ein wunderschönes Weihnachtsgeschenk beschert. Herzlichen Glückwunsch Euch allen und eine schöne und problemlose Welpenzeit bei Euch.
Samir findet es allerdings öde, dass er so lange keine Streifzüge mit Caya unternehmen kann, trotzdem gratuliert auch er Caya herzlich.
 

1   2   3   4   . . .   Ende >>

 
   Guestbook plugin, Ver. 0.8.4 beta 2 by QualiFIRE   

Makubenga Rhodesian Ridgeback Ndoki Cayamandi

E-Mail: Kerstin Gerhards

Modified by IT Service Klotz| Template: ge-webdesign.de|